Herzlich Willkommen!

Liebe Freunde des Turn- und Sportvereins "Alztal" Garching.

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Sportvereins TuS Alztal Garching a. d. Alz e. V. Hier können Sie sich über den Verein und seine Abteilungen informieren. Die Seiten werden ständig von den Vereinsmitgliedern aktuell gehalten.

Seit der amtlichen Dokumentation der Gründung des TuS "Alztal" Garching am 20. April 1924 hat sich der Verein stetig entwickelt. Ihm gehören mittlerweile 17 Abteilungen an, in denen über 1600 Sportinteressierte ihrer Leidenschaft in der Gemeinschaft nachgehen.

Ein Höhepunkt dieses Vereinslebens war die Errichtung einer Dreifachturnhalle. Die Arbeiten wurden im Frühjahr 2008 fertig gestellt. Somit steht eine weitere Einrichtung für sportliche Aktivitäten aller Art zur Verfügung.

Einen guten Aufenthalt auf unserer Homepage!

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle hat jeden 1. Dienstag im Monat von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

Wir sind aber auch weiterhin per E-Mail (info@tus-alztal-garching.de) zu erreichen.

Fragen zur Mitgliedschaft...

... werden während der Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle oder per E-Mail an info@tus-alztal-garching.de beantwortet.