Mitgliedschaft

Es freut uns, dass Sie Mitglied beim TuS "Alztal" werden wollen. Um Ihnen die Integration in unseren Verein zu erleichtern, möchten wir Ihnen ein paar Tipps bzw. Informationen mit auf dem Weg geben, die Sie beachten sollten.

Sportliches Angebot

Derzeit bietet der TuS "Alztal" seinen Mitgliedern in 16 Sparten die Möglichkeit an, sich sportlich zu betätigen. Die einzelnen Sparten halten für "Jung und Alt" in den entsprechenden Altersgruppen sportliche Angebote parat. Sie können sich hier auf der Homepage auf den verschiedenen Seiten der Abteilungen informieren.

Sie wollen Mitglied werden?

Zuerst sei darauf hingewiesen, dass Sie natürlich erst einmal auch ohne Anmeldung in Ihre Sportart "hineinschnuppern" können. Sollten Sie aber doch länger am Sportangebot teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte an.

Laden Sie dazu den Mitgliedgsantrag und die Datenschutzerklärung herunter und füllen Sie die Formulare aus. Danach geben Sie die beiden Formulare Ihrem Abteilungsleiter, der alles weitere für Sie erledigt! Alternativ können Sie den Antrag per Post an den Verein schicken oder werfen ihn selbst in den Briefkasten der Geschäftsstelle. Bitte achten Sie auf die Leserlichkeit!

Einige Informationen enthält auch noch die Information für neue Mitglieder.

TuS Alztal Garching a. d. Alz e. V.
84515 Garching / Alz