Ergebnisse vom Wochenende

Nicht ganz nach Wunsch verlief das vergangene Wochenende für die Spieler der Stocksportabteilung des TuS.
In der Bezirksoberliga Nord, deren 1. Wettbewerbstag am Samstag in Waldkraiburg stattfand, belegt die 2. Mannschaft mit Helmut Meisl, Johann Schwoshuber, Alfons Heidelsberger und Thomas Linner vorläufig den 18. Platz von 25 Mannschaften und schwebt damit in Abstiegsgefahr. Der 2. (und abschließende) Wettbewerbstag findet am 03.01.2009 in der Burgkirchener Keltenhalle statt.

Am Sonntag standen Klaus Meisl, Tobias Lex, Gerd Meisl und Thomas Kern in Burgkirchen auf dem Eis. Dort fand ein Herrenturnier des SV Gendorf Burgkirchen statt. Nach durchwachsenem Start ging nicht mehr viel zusammen, aus den letzten fünf Spielen konnte nur noch ein Punkt geholt werden. Am Ende musste man sich mit dem 8. Platz zufrieden geben.