Kooperation mit Inn-Salzach Kanzlei

TuS Garching kooperiert mit der Inn-Salzach Kanzlei

Die Mitglieder als auch der Verein bekommen eine anwaltliche Erstberatung zu vergünstigten Konditionen, sowie einen Nachlass auf die Gebühren einer außergerichtlichen Tätigkeit. Für Mitglieder die über eine Rechtsschutzversicherung verfügen würde dieser Nachlass auf eine eventuelle Selbstbeteiligung bezogen.
Theoretisch sollten sich die Mitglieder beim Erstgespräch ausweisen können. Deshalb bekommen unsere Mitglieder bei ihrem Abteilungsleiter oder der Vorstandschaft einen Ausweis, den sie bei Erstkontakt in der Kanzlei vorzeigen. Bei telefonischer Terminvereinbarung soll mitgeteilt werden, dass sie Mitglied beim TuS Garching sind.

Der TuS Alztal Garching a. d. Alz e. V. bedankt sich bei der Inn-Salzach Kanzlei, besonders bei Christian Straub, der die Kooperation ins Rollen gebracht hat, für die Zusammenarbeit und für die Bandenwerbung im Sportzentrum.

Maik Krieger

Vorsitzender

Bild von links: TuS Vorsitzender Maik Krieger, Rechtsanwälte Christian Straub und Stefan Davidson