Aufstieg verpasst

Die 1. Mannschaft des TuS Garching belegt bei der Landesliga Süd/Nord den 3. Platz.
Bereits nach der Vorrunde lag die Mannschaft mit Klaus Meisl, Tobias Lex, Helmut Überacker und Stefan Linner auf Platz 3, einen Punkt hinter dem zweiten Platz, der noch zum Aufstieg berechtigt. Nachdme die ersten Spiele souverän gewonnen wurden, ging das Spiel gegen den bis dahin an zweiter Stelle liegenden ESV Mitterskirchen verloren, und so wurde der Abstand nach vorne größer. Als dann auch noch weiter Spiele verloren wurden, musste die Hoffnung auf den Aufstieg begraben werden.
Am Ende gewann der ESV Mitterskirchen vor dem punktgleichen EC Rattenbach II, der nach der Vorrunde noch einen 8-Punkte-Vorsprung hatte und diesen herschenkte. Auf Platz 3, wie schon letztes Jahr, folgten dann die Garchinger.