Ortsmeisterschaft

Einladung zur Ortsmeisterschaft im Eisstockschießen auf dem Eisplatz am Mühlbach

Die Ortsmeisterschaft findet statt am Samstag, den 14.Februar um 13:00 Uhr am Eisplatz in der Alzau.

Teilnahmeberechtigt sind alle Garchinger oder Personen die in Garching arbeiten bzw. einem Garchinger Verein angehören. Jeder Mannschaft dürfen höchstens zwei aktive Stockschützen angehören. Als Aktiver zählt, wer einen gültigen Spielpaß des DESV hat. Platten wechseln ist während eines Spiels (6 Kehren) nicht gestattet. Außerdem dürfen keine blauen Platten eingesetzt werden. Somit werden die Chancen für Damen, Schüler und "Nichtprofis" verbessert.

Meldung
Im Vereinsheim am Eisplatz oder unter 08634/7259 oder bei Schwoshuber Johann 08634/7057

Meldung bis spätestens Freitag, den 13.02., 12:00 Uhr.

Startgebühr: 5.- Euro pro Schütze (Schüler sind frei)

Die Siegerehrung findet anschließend beim Wirtssepperl statt. Jede Mannschaft bekommt einen Preis.

Die Stocksportabteilung des TuS Alztal Garching freut sich auf viele Teilnehmer.