Frühjahrsversammlung

Die Stockschützen laden ein zur turnusgemäßen Frühjahrsversammlung am Montag, 19.30 im Vereinsheim.
Vorher findet wie üblich am Montag ab 17.00 Uhr das Training statt.
Neben den üblichen Tagesordnungspunkten - Bericht des Abteilungsleiters, Mannschaftsaufstellung und Turniermeldungen - geht es dabei um die Sanierung des Belages. Da dieser den Wettkampfansprüchen nur noch bedingt genügt, soll der Asphalt eventuell durch ein Pflaster ersetzt werden.
Die Veranwortlichen konnten sich im Winter bei Fachleuten über technische Details zum verlegen des Pflasterbelages informieren. Es geht darum, diesen zukunftsfähigen Belag, der möglichst allen Asprüchen gerecht werden soll, kostengünstig und sachgerecht auszubringen. Der Abeilungsleiter Hans Schwoshuber hofft, dass viele Stockschützen zur Versammlung kommen, um das weitere Vorgehen abzusprechen.