Damenturnier

Wie schon im letzten Jahr gewann auch heuer die Mannschaft des EC Holzland Arbing das Damenturnier, das gestern in der Garchinger Stocksporthalle stattfand.

Dabei sah es nach dem vorletzten Spiel, in dem es gegen die bis dahin punktgleichen Nachbarinnen aus Mitterskirchen ging, nicht gut für die Holzländerinnen aus, da Mitterskirchen dieses klar für sich entscheiden konnte. Im letzten Spiel gegen Neunburg vorm Wald lag Mitterskirchen auch lange in Front, ehe sich das Spiel noch wendete.
Am Schluss entschied die Stocknote zu Gunsten von Arbing mit den Spielerinnen Christina Eberl, Brigitte Eder, Irene Gaßlbauer und Heidi Pfaffinger.

Die Garchingerinnen (Elfriede Achatz, Melanie Kern, Anneliese Senoner und Claudia Wimmer) bewiesen auch heuer wieder ihre Gastfreundschaft und nahmen mit dem letzten Platz Vorlieb.