Internationale E-Jugend-Hallenturniere

TSV 1860 München, RedBull Salzburg, SV Wacker Burghausen und andere namhafte Vereine am Start

Wie bereits vergangenes Jahr findet auch heuer im Februar wieder ein E-Jugend-Hallenturnier statt. Namhafte Vereine haben ihr Kommen bereits zugesagt.

Den Start machen die E2-Junioren am Samstag, den 28.01.2012 um 9.30 Uhr. In 20 Begegnungen in der Vorrunde kämpfen 12 Mannschaften, aufgeteilt in 2 Gruppen, über eine gute Ausgangssituation für die Endrunde. Juniorenmannschaften vom österreichischen Erstligisten Red Bull Salzburg und den deutschen Zweitligisten TSV 1860 München sowie FC Ingolstadt haben sich angekündigt, aber auch Mannschaften aus dem Landkreis treten an. Und dann haben natürlich auch noch zwei Garchinger Mannschaften beim Kampf um den Turniersieg ein Wort mitzureden!

Am Sonntag, 29.01.2012, geht es ab 9.30 Uhr mit den E1-Junioren weiter. Auch hier hat eine Mannschaft des Red Bull Salzburg das Kommen zugesagt. Wie schon am Samstag kämpfen 12 Mannschaften um den Turniersieg, darunter eine Garchinger Truppe.

Die Fußballabteilung freut sich auf zahlreiche Zuschauer!