Zum Hauptinhalt springen

Sonderbelegungsplan Dreifachturnhalle

Wegen Sanierung der Turnhalle in Wald trainiert der TSV teilweise in Garching

derzeit gültiger Sonderbelegungsplan

Da der Boden der Schulturnhalle in Wald aufwändig saniert wird, ist derzeit kein Training möglich.

Einige der Gruppen nutzen diese Gelgenheit den Sport mal ein wenig pausieren zu lassen, andere würden auch weiterhin Training durchführen.

Weil beim TuS "Alztal" die Fußballmannschaften noch mitten in der Saison stehen, sind noch teilweise kleine Zeiträume in der Dreifachhalle nicht belegt, derweilen findet der TSV Wald also hier eine zweite Heimat.

Laut Aussage der Gemeinde, dürfte der Umbau Mitte Oktober abgeschlossen sein, dann läuft wieder alles nach bisherigem Plan.

Vielen Dank für das große Entgegenkommen der Garchinger Abteilungen!