Zum Hauptinhalt springen

Karateka des TuS Alztal Garching sehr erfolgreich bei der Bezirksmeisterschaft 2020 in Traunreut

Bei der diesjährigen Oberbayerischen Meisterschaft vom 01.02.2020 bis 02.02.2020 in Traunreut gingen insgesamt 12 Garchinger Karateka in den Kategorien Kata Einzel und Kata Team an den Start und holten fünfmal den 1. Platz, sechsmal den 2. Platz und zweimal den 3. Platz

Obwohl die Meisterschaft dieses Jahr geschlossen stattfand und somit nur Starter aus dem Bezirk Oberbayern zugelassen waren, gingen insgesamt 357 Starter aus 35 Vereinen in den verschiedenen Kategorien an den Start. Hierbei reichte das Starterfeld altersmäßig von den Kindern bis hin zur Masterklasse. Auch das Parakarate war mit 16 Teilnehmern in einer eigenen Kategorie erstmals vertreten. Insgesamt konnte das Turnier über 600 Starts an dem Wettkampfwochenende verzeichnen.

Die Athleten des TuS Alztal Garching erreichten folgende

Platzierungen:

1. Platz:

Thomas Pfeiffer; Kata Einzel Junioren

Patrick Reiter, Kata Einzel Jugend

Manfred Pfeiffer, Kata Einzel Masterklasse

Albert Luja, Felix Huber, Patrick Reiter, Kata Team

A. Ippenberger, M. Pfeiffer, C. Reiter, Kata Team

2. Platz:

Ronja Siebert, Kata Einzel Schüler A

Felix Huber, Kata Einzel Jugend

Damian Mijuskovic, Kata Einzel Schüler A

Eva Weise, Kata Einzel Schüler B Nachwuchs

Samuel Bader, Kata Einzel, Kinder A Nachwuchs

Claudia Reiter, Kata Einzel Masterklasse

Albert Luja, Kata Einzel, Schüler B

Thomas Gassner, Kata Einzel, Kinder A

KG Erding-Garching mit R. Siebert, A. Bobbert und S. Neururer

Diese guten Erfolge lassen für die Bayerische Meisterschaft der Jugend, Junioren, U21, Leistungsklasse und Masterklasse am 15.-16.02.2020 in Forchheim hoffen.