14. Juni 2014: Landesliga (Sommer)

Der TuS I (Lex Tobias, Schmid Max, Brummer Manfred, Meisl Klaus) erringt in der Landesliga Süd-Nord den 1. Platz und steigt damit in die Oberliga Süd auf.

15. Januar 2012: Oberliga (Winter)

Der TuS I (Lex Tobias, Linner Stefan, Meisl Klaus, Manfred Brummer, Max Schmid, Gerd Meisl) belegt in der Oberliga Süd den 1. Platz und steigt erneut in die Bayernliga auf. Damit gelingt nach dem Abstieg im vorigen Jahr der sofortige Wiederaufstieg in die dritthöchste Spielklasse.

18. Januar 2009: Oberliga (Winter)

Der TuS I (Lex Tobias, Linner Stefan, Meisl Gerd, Meisl Klaus, Überacker Helmut) belegt in der Oberliga Süd den 3. Platz und steigt in die Bayernliga auf.

26. Januar 2008: Landesliga (Winter)

Der TuS I (Lex Tobias, Linner Stefan, Meisl Klaus, Überacker Helmut) gewinnt die Landesliga Süd/Nord souverän mit 9 Punkten Vorsprung und steigt in die Oberliga auf.

28. Mai 2006: Bezirksliga (Sommer)

Der TuS I (Lex Tobias, Linner Stefan, Meisl Gerd, Meisl Klaus) erringt in der Bezirksliga Nord (Gruppe Rot) den 1. Platz und steigen damit in die Landesliga Süd auf.

14. Januar 2006: Bezirksoberliga (Winter)

Der TuS I (Lex Tobias, Linner Stefan, Meisl Gerd, Meisl Klaus) kämpft sich in der Bezirksoberliga Ost nach nach einem missglückten 1. Wettbewerbstag (7. Platz) noch auf den 3. Platz vor und steigt damit in die Landesliga Süd auf.

17. Januar 2004: Kreisoberliga (Winter)

2. Platz des TuS II in der Kreisoberliga und damit verbundener Aufstieg in die Bezirksoberliga
(Linner Stefan, Linner Thomas, Meisl Gerd, Meisl Klaus).

27. Januar 2013: Oberliga Süd (Winter)

Die Damenmannschaft (Elfriede Achatz, Claudia Wimmer, Maria Schwoshuber, Anneliese Senoner und Melanie Kern) belegt in der Oberliga Süd den 3. Platz und steigt in die Bayernliga auf.

10. Januar 2010: Landesliga Süd (Winter)

Die Damenmannschaft (im Bild v.l.: Elfriede Achatz, Claudia Wimmer, Maria Schwoshuber, Daniela Kastl und Anneliese Senoner) belegt in der Landesliga Süd den 2. Platz und steigt in die Oberliga auf.

15. Juli 2007: Bayerischer Zielwettbewerb

1.Platz für Klaus Meisl (U23) beim Bayerischen Zielwettbewerb in Plattling.

09. Juli 2006: Ländervergleich

Die Mannschaft mit Lex Tobias, Linner Thomas, Meisl Gerd und Meisl Klaus muss sich erst im Finale geschlagen geben und erreicht bei der ersten Teilnahme am Ländervergleich auf Anhieb den 2. Platz.

Februar 2006: Europameisterschaft

Tobias Lex nimmt mit Deutschland I an der Europameisterschaft in Peiting teil und erreicht im Mannschaftswettbewerb einen 4. Platz.

14./15. Januar 2006: Deutsche Meisterschaft

3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften der Junioren auf Eis in Garmisch-Patenkirchen (Lex Tobias, Linner Stefan, Linner Thomas, Meisl Gerd, Meisl Klaus).

10. Dezember 2005: Bayerische Meisterschaft

3. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft in Waldkirchen. Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 14./15. Januar in Garmisch-Patenkirchen.

15./16. Januar 2005: Deutsche Meisterschaft

Die Mannschaft mit Lex Tobias, Linner Stefan, Linner Thomas, Meisl Gerd und Meisl Klaus kann bei der Deutschen Meisterschaft nicht den angestrebten Platz im vorderen Feld erringen. Am Schluss reicht es für den 7. Platz.

11. Dezember 2004: Bayerische Meisterschaft

Die Junioren - mit Lex Tobias, Linner Stefan, Linner Thomas, Gerd Meisl und Klaus Meisl - gewinnen die Bayerische Meisterschaft in Straubing und qualifizieren sich damit für die Deutsche Meisterschaft am 15./16. Januar 2005 in Regen.
Die Alztaler lagen nach dem vorletzten Spiel auf Platz 1, hatte aber ihren Aussetzer im letzten Spiel. Daher konnten sie durch einen Sieg von Reicheneibach in derem letzten Spiel noch vom "Thron" gestoßen werden. Reicheneibach aber verlor in der letzten Kehre das Spiel.

17./18. Januar 2004: Deutsche Meisterschaft

Bei der ersten Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften der Junioren erreichen die jungen Alztaler Grünn Stafan, Lex Tobias, Linner Stefan, Meisl Gerd und Meisl Klaus in Bad Reichenhall einen hervorragenden 3. Platz.

18. - 22. Februar 2004

Stefan Linner wird mit Deutschland II (U18) 4. bei der Europameisterschaft in Ritten (Südtirol)

15. Februar 2003

Stefan Linner gewinnt mit der Nationalmannschaft Deutschland I (U18) die Europameisterschaft in Kapfenberg (Österreich).

21. Juli 2004
Zum 4. Mal in Folge gewinnen Grünn Stefan, Meisl Gerd, Meisl Klaus und Westermeier Tobias die bayerische Meisterschaft für Schulmannschaften für das Gynmasium der Maria-Ward-Schulstiftung Altötting

Juli 2003
Grünn Stefan, Meisl Gerd, Meisl Klaus und Westermeier Tobias gewinnen zum 3. Mal in Folge die bayerische Meisterschaft für Schulmannschaften für das Gynmasium der Maria-Ward-Schulstiftung Altötting