Zum Hauptinhalt springen

Hallenbelegung "Notfallszenario"

Dreifachhalle im Sportzentrum wird zur Auffangunterkunft

Um Ausreisenden aus der Ukraine zu helfen, wurde zusammen mit der Gemeinde und dem TSV Wald beschlossen, dass wir unsere Dreifachturnhalle als Notunterkunft zur Verfügung stellen können.

 Mit Beginn Samstag, 02. April 2021 wurde hierzu die Halle entsprechend bestückt und für den Sportbetrieb gesperrt.

Es konnten alle betroffenen Abteilungen und Vereine aber auf andere Sportstätten im Gemeindegebiet verlegt werden und somit zumindest eingeschränkt den Sportbetrieb aufrecht zu erhalten.

Der neue Hallenplan ist nun die ersten Einheiten in Verwendung und mit noch einigen Kleinigkeiten, die man wohl noch nachjustieren muss auch weitgehend passend für die Abteilungen.

Die derzeitige Version des "Notfallplanes" wird somit als Belegungsplan für den Sommer  entsprechend eingestellt.