Elf Goldmedaillen für Garchinger Rasenkraftsportler

Starke Mannschaftswertung in Zuchering

Gewohnt stark waren die Garchinger Rasenkraftsportler bei den Bayerischen Meisterschaften der Aktiven und Senioren in Zuchering. Die Mannschaft der Männer mit Peter Huber, Manfred Hubert und Hannes Althammer überzeugte mit 4772 Punkten und sicherten sich somit Platz 1. Viktor Hansen und Werner Stowasser bildeten zu zweit eine Mannschaft und erreichten mit 2929 Punkten einen sehr guten zweiten Platz.  Besonders stark überzeugte Peter Huber in der Einzelwertung bei den Senioren 1. Hammer, Gewicht und Stein schleuderte so weit, dass er in jeder Disziplin auf den ersten Platz kam und somit auch in der Gesamtwertung Gold holte. Bei den Frauen waren Tanja Prohaska und Dagmar Alramseder in einer Mannschaft und holten sich den ersten Platz. Bei den Seniorinnen 3 starteten Dagmar Alramseder und Susanne Göbl in einer Mannschaft und erreichten Silber mit 3022 Punkten. In der offenen Klasse der Seniorinnen 1 ging Tanja Prohaska gewohnt stark an den Start und sicherte sich den ersten Platz (2055 Punkte).