Rasenkraftsportler überzeugen in der Mannschaft

Bayerische Meisterschaften für Aktive und Senioren in Augsburg

von links: Michael Appel, Viktor Hansen, Manfred Hubert, Werner Stowasser, Dagmar Alramseder und Anja Weiss

Kaum ein Wochenende vergeht, ohne dass die Garchinger Rasenkraftsportler erfolgreich an einem Wettbewerb teilnehmen. Diesmal sind sechs Athleten nach Augsburg zu den Bayerischen Meisterschaften  gefahren. Besonders in der Mannschaftswertung konnten die Garching abräumen. Drei Goldmedaillen brachten sie mit nach Hause. 

Bei den Männern konnten Viktor Hansen, Werner Stowasser und Michael Appel mit 3991 Punkten den ersten Platz sichern. In der Einzelwertung schaffte es  Stowasser gleich zwei Mal (Männer und Senioren 2) ganz nach oben.  Manfred Hubert und Viktor Hansen holten den Siegertitel bei den Senioren 3 mit 3989 Punkten. 

Auch die Garchinger Damen können mit Gold glänzen. Anja Weiss und Dagmar Alramseder holten insgesamt 3360 Punkte und somit den ersten Platz bei den Frauen. In der Einzelwertung war Weiss ebenfalls auf Platz 1 gelandet. Alramseder startete zwei Mal  und holte Gold (Seniorinnen3) und Bronze (Frauen).