Voll abgeräumt bei Kegel-Ortsmeisterschaft

In Garching hat die 26. Ortsmeisterschaft im Kegeln stattgefunden. Jede Mannschaft bestand aus vier Spielern, in der nur ein aktiver Kegler mitspielen durfte. Teilnehmen durften alle TuS-Mitglieder, Ortsvereine und Stammkegler beim „Wirtssepperl“.
Die Bilanz: 56 Mannschaften machten mit, 13 mehr als im vergangenen Jahr! Die Gesamtzahl der Teilnehmer gibt Organisator Franz Huber mit 223 an. Auch das Niveau der erzielten Wertungen habe sich erneut gesteigert, betont Huber.
Am Sonntag war es dann soweit und die Sieger konnten geehrt werden. Bei schönstem Wetter und bester Laune waren die Pokale schnell überreicht und man konnte zum gemütlichen Teil übergehen.

Für die Interessierten hier ein Blick in die Ergebnisliste:
Jugend passiv U 14: 1. Carsten Reuß, 2. Ramona Simper, 3. Verena Freundl.
Jugend passiv U 18: 1. Christian Schwarz, 2. Christine Bernhart, 3. Magdalena Zwieselsberger.
Jugend aktiv: 1. Tobias Zieglgänsberger, Maximilian Stutz, 3. Christoph Zieglgänsberger.
Damen passiv: 1. Maria Mayer, 2. Elfriede Haberstock, 3. Antonia Wagner.
Damen aktiv: 1. Edeltraud Kerscher, 2. Claudia Sieruga, 3. Gabi Stöckl.
Herren passiv: 1. Otto Huber, 2. Manfred Brummer, 3. Peter Howoritsch.
Herren aktiv: 1. Franz Huber, 2. Werner Stahlhofer, 3. Andreas Gerboth.