Neue Trikots dank großzügigem Sponsor

Die Mannschaft der C-Jugend des TuS Alztal Garching wurde dank der großzügigen Spende der Landmetzgerei Fischer mit neuen Trikots ausgestattet. Zusätzlich gibt es noch zwei neue Bandenwerbungen fürs Stadion.

Den Abteilungsleiter  Drazen Cindric  freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei Michael Fischer und Yvonne Vordermayr für die Zuwendung und hofft, dass in den tollen Trikots auch die sportlichen Ziele der neuen Saison erreicht werden.