[Update] Internationales U13-Hallenturnier

FC Augsburg, RedBull Salzburg, SV Wacker Burghausen und andere namhafte Vereine am Start

Zum diesjährigen U13-Hallenturnier der Garchinger Fußballabteilung haben auch heuer wieder zahlreiche namhafte Vereine ihr Kommen zugesagt. Jugendmannschaften vom österreichischen Erstligisten Red Bull Salzburg, dem deutschen Bundesligisten FC Augsburg sowie Drittligist SSV Jahn Regensburg haben sich angekündigt. Aber auch eine Garchinger Mannschaften möchte beim Kampf um den Turniersieg ein Wort mitreden!

Los geht's am Samstag, den 18.01.2014, um 10.00 Uhr. In 30 Begegnungen der Vorrunde kämpfen 12 Mannschaften, aufgeteilt in 2 Gruppen, um die 4 Startplätze für die Halbfinalbegegnungen. Um die Platzierungen geht es ab 17.25 Uhr, bevor um 18.14 Uhr das Spiel um Platz 3 steigt. Der Turniersieger wird ab 18.27 Uhr im großen Finale ermittelt.
Die Spielzeit beträgt jeweils 1 x 12 Minuten.

Ein TV-Sender wird von der Veranstaltung berichten. Die Fußballabteilung freut sich auf zahlreiche Zuschauer!

[Update 20.12.] Änderung der Gruppenanzahl auf 2 (vorher 3)