Skip to main content

HERREN 30 BTV-WINTERRUNDEN 2015/16 MEISTER

Nachdem die Herren 30 der Tennisabteilung des TuS Alztal Garching bereits im letzten Sommer erster in der Bezirksklasse 2 wurden, konnten sie das in der Winterrunde des bayer. Tennisverbandes ebenfalls erreichen.

Hier treten immer 4er-Mannschaften - meist im Münchner Raum, aufgrund der dort vielfach vorhandenen Hallen gegeneinander an. Die Garchinger 30er konnten sich die Meisterschaft mit Erfolgen über den SV Studentenstadt München, den PSV München, den SV Sulzemoos, sowie zwei Unentschieden gegen Fideliopark München ungeschlagen sichern.

Im erfolgreichen Team, welches damit im nächsten Jahr in der Bezirksklasse 1 aufschlagen darf, standen Josef Seiler, Thomas Rottner, Dieter Richter, Andreas Sobota, Bernd Schönberger, Alex Stelzenberger, Thomas Hiermeier, Thomas Maier, Helmut Mayer und Christian Stöckl.