SPONSOREN DER TISCHTENNISABTEILUNG

Zurich Versicherung spendiert Banden

Mourad Djelassi von der Zurich aus Altenmarkt überreichte der TT Abteilung 10 neue Banden und sorgte damit für einen hervorragenden Rahmen.

Versicherungsberatung durch Mourad Djelassi unter Tel.: 08621 4358

Systemmarketing

Die Firma Systemmarketing kleidete unsere erste Herrenmannschaft mit Trainingsanzügen ein. Überbringer der Spende war unser ehemaliger Abteilungsleiter Rupert Schuderer.

Bei einer weiteren Aktion sponserte die Firma Systemmarketing der Tischtennisabteilung 10 Banden.

http://www.systemmarketing.com/

 

Ingenieurbüro KONTECH GmbH

Die Firma Kontech stattete unsere erste und zweite Jugendmannschaft und die zweite und dritte Herrenmannschaft mit Dressen aus. Die Spenden wurden durch Bruno Backes an die TT-Abteilung übergeben.
Vor Kurzem trat die Firma Kontech als Wiederholungstäter auf und durfte einige weiter Jugenddressen  mit dem Firmenlogo bedrucken.
http://www.kontech-gmbh.de/

Landgasthof Pirzlöd

Der Landgasthof Pirzlöd ist der TT-Abteilung schon seit Jahren wohl gesonnen. Rico Möhler zeigt sich für die guten Kontakte verantwortlich. Die geschmacklich sehr guten und optisch sehr schönen Kuchen sind bei unseren Gästen schon bekannt. 

http://www.landgasthof-holzhauser.de/html/impressum.html

Aral Tankstelle

Der Tankstellenleiter Ralf Höbold versorgte uns bei der Bezirksminimeisterschaft ständig und kostenlos mit frischen Semmeln.

http://www.aral.de/toolserver/retaileurope/fuelstationhomepage.do?fuelstationid=19125300&contentId=58622&categoryId=4000521

TT-Shop Riss in Garching

Horst Riss von Theisendorfer TT-Shop Riss begleitet die TT-Abteilung schon seit weit über 20 Jahren und organisiert TT spezifische Artikel, wie TT-Bälle, TT-Netze, TT-Platten zu sehr fairen Preisen.
Im Rahmen der Kreismeisterschaft 2008 baute der TT-Shop Riss einen Verkaufsstand in unserer Turnhalle auf und spendierte auch ein paar schöne Sachpreise.
Im Oktober 2010 bei der Jugendkreismeisterschaft in Garching war der TT-Shop Riss wieder vor Ort und überzeugte durch kompetente Beratung und sehr guten Service rund ums Tischtennis.

Metzgerei Kuhn

Die Metzgerei Kuhn versorgte uns bei der Bezirksminimeisterschaft ständig mit frischer Wurst. Die Wurstsemmeln schmeckten den Teilnehmern so gut, dass wir mit dem Herrichten fast nicht nachgekommen sind.

Power Radio Bayern

Das Internetradio PRB Power Radio Bayern leistete einen finanziellen Beitrag zu unseren Dressen. Herzlichen Dank
http://www.power-radio-bayern.com/hp/Radio-PRB.htm

Sport+Mode Thalhammer

Seit Jahren begleitet Sport Thalhammer die Tischtennisabteilung in Bekleidungsfragen. Beim 2. Bezirksranglistenturnier unterstütze Sport Thalhammer die TT-Abteilung mit schönen Sachpreisen.
http://www.schuh-sport-thalhammer.de/