Gaujugendturnfest in Neuötting

Am Samstag, den 31. Mai 2014, nahmen acht Turnerinnen des TuS am Gaujugendturnfest in Neuötting teil. Zuerst mussten die Teilnehmerinnen im 17°-kalten Wasser im Graminger Freibad 50m schwimmen. Danach waren die Disziplinen 75m-Lauf und in der Halle Minitrampolin und Boden dran. Die Leistungen in jeder Disziplin wurden in Punkte umgerechnet und zur Gesamtpunktzahl aufaddiert. In der Klasse W2 erkämpfte sich Lisa Hell den 2. Platz und konnte einen Pokal mit nach Hause nehmen. In der Klasse W3 verpasste Anna Oberbauer nur knapp das Podest und wurde Vierte. In der Klasse W4 waren vier Turnerinnen des TuS am Start, wobei Dominika Kindak Siebte, Nina Bernhard Achte, Lisa Zimmermann Zehnte und Ramona Aicher Zwölfte wurden. In der Klasse W5 kam Barbara Hedrich auf den neunten Platz und in der Klasse W7 Lea Moriconi auf den 34. Platz.