Vereinsmeisterschaft Erwachsene 2009

Andreas Haller und Wofgang Bäuml Vereinsmeister

Garching: Vor kurzem wurden die Erwachsenenvereinsmeisterschaften 2009 im Tischtennissport in der neuen Dreifachturnhalle durchgeführt. Schirmherr Wolfgang Reichenwallner eröffnete den Wettkampf und wünschte allen Sportskameraden ein schönes und erfolgreiches Turnier. Rico Möhler war für die Turnierleitung verantwortlich. Es wurden die Vereinsmeister in zwei Leistungsgruppen und im Doppel ermittelt.
In der Gruppe I (Bezirksliga) eroberte Wolfgang Bäuml ungeschlagen den Titel. Zweiter in dieser Klasse wurde Thorsten Beck vor Martin Barth. Wolfgang Bäuml bekam den Siegerpokal und den Wanderpokal von Bürgermeister Reichenwallner überreicht. In der Gruppe II (Kreisliga) gewann Andi Haller den Siegerpokal für den Vereinsmeister. Vizemeister wurde Sebastian Urich vor Markus Stachl.
Anschließend wurde noch im Doppelwettbewerb weitergekämpft. Dort setzte sich das Doppel Beck/Barth M. gegen Djelassi/Bäuml im Finale durch.
Auch 2010 wird die Tischtennisabteilung wieder eine Vereinsmeisterschaft durchführen. Für Erwachsene, die heuer keine Zeit hatten, bestehen jeden Montag und Freitag ab 19:30 Uhr Trainingsmöglichkeiten, um sich auf die nächste Vereinsmeisterschaft optimal vorbereiten zu können. Die neue Dreifachturnhalle bietet auch genügend Platz und hervorragende Bedingungen für Damen und Hobbyspieler, welche einfach mal ein wenig Tischtennis spielen wollen.