Kids spielten um den mini-Meister-Titel

Die Tischtennisabteilung des TuS Garching veranstaltete im Rahmen des Ferienprogramms eine Tischtennis-mini-Meisterschaft mit Geschicklichkeitsturnier.
Mitmachen durften alle sport- und tischtennisbegeisterte Kinder im Alter bis zu sechzehn Jahren. Insgesamt waren am Sonntag den 14.09.08 in der neuen Turnhalle 10 Jungen und 5 Mädchen am Start und zeigten in drei Leistungsklassen manch sehenswerte Ballwechsel. Bevor es zu den spannenden Wettkämpfen an die Platten ging, durchliefen alle Kids verschiedenste Hindernis- und Geschicklichkeitsstationen. Als kleine Anerkennung hierfür erhielten alle Kinder kleine Sachpreise, die von den örtlichen Banken zur Verfügung gestellt wurden.
Bei der Tischtennisminimeisterschaft gingen bei den Jungen „Altersklasse 1“ als Sieger hervor: Bernhard Pöschl, Alexander Kapeindl, Martin Schmidmaier, Johannes Holzhauser und Florian Kürmayer. Bei den jüngeren in der Jungen „Altersklasse 2“ überzeugten durch Ihre Leistung Franz Unterforsthuber, Kevin Germer, Mario Plaser, Maximilian Maier und Manuel Loukota. In der dritten Gruppe „Mädchen“ setzte sich die jüngste Teilnehmerin Johanna Kerbl vor Veronika Straub, Nina Unterhuber, Lisa Maier und Veronika Kerbl durch.

Mitmachen lohnt sich – für alle! Die Kinder haben einen tollen Tag mit Tischtennis verbracht, und erhielten für Ihre tollen Leistungen Urkunden und Medaillen.

Die Tischtennisabteilung des TuS Garching bedankt sich bei allen Beteiligten und Helfern und freut auf das Nächste mal.