Philipp Langlechner und Mourad Djelassi sind Vereinsmeister

Titelkämpfe des TuS bei Jugend und Erwachsenen ? Einzel- und Doppelwettbewerbe

Die Tischtennis-Abteilung des TuS Alztal hat in der Dreifachhalle ihre Vereinsmeister bei der Jugend und den Erwachsenen ermittelt. Neben Jugendwart Stefan Wionzeck und Abteilungsleiter Uwe Huber begrüßte auch Bürgermeister Wolfgang Reichenwallner die Teilnehmer und wünschte allen einen fairen Kampf und: "Möge der Bessere gewinnen und der Verlierer nicht traurig sein."

?In der Jugend-Konkurrenz siegte Philipp Langlechner vor Florian Gollinger und Heiko Seehuber. Das Doppel-Turnier gewannen Heiko Seehuber und Mario Stark vor Florian Gollinger/ Tobias Warlich und Philipp Langlechner/Stefanie Huber.

?Die Erwachsenen kämften unter der Turnierleitung von Rico Möhler in zwei Leistungsklassen um die Titel. In der Gruppe I sicherte sich Mourad Djelassi den Titel. Er musste nur eine Niederlage einstecken. Zweiter wurde Oliver Bruns vor Manfred Fuchs. Mourad Djelassi wurde der Siegerpokal und den von Bürgermeister Wolfgang Reichenwallner gestiftete Wanderpokal überreicht.

?In der Gruppe II gewann Christian Stöckl Titel und Pokal. Vizemeister wurde Walter Seidl vor Stefan Wionzeck. In den Doppeln setzten sich im Finale Jochen Baumer/Manfred Fuchs gegen Mourad Djelassi/Ulf Hönemann durch.

?Wer am Training der Tischtennis-Abteilung teilnehmen möchte, hat dazu regelmäßig in der Dreifachhalle Gelegenheit: Jugendliche jeden Montag und Freitag von 18 bis 19 Uhr, Erwachsene an den selben Tagen jeweils ab 19.30 Uhr.