Vereinsmeister im Tischtennis gesucht

Ihre Vereinsmeisterschaften für Jugendliche und Erwachsene veranstaltet die Tischtennis-Abteilung des TuS Alztal Garching am Samstag, 14. Januar, in der Dreifachhalle beim Schwimmbad. Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Wolfgang Reichenwallner kämpfen die Jugendlichen ab 13 Uhr, die Erwachsenen ab 14 Uhr um die Titel. Spielberechtigt sind nach Mitteilung der Abteilung alle Vereinsmitglieder des TuS Alztal Garching sowie alle Bewohner der Gemeinde (bei den Erwachsenen älter als 16 Jahre). Meldeschluss ist jeweils eine Viertelstunde vor Turnierbeginn. Gespielt werden Einzel und Doppel, bei den Erwachsenen wird eine eigene Hobbyklasse angeboten. Die Siegerehrung findet im Anschluss an das Turnier in der Halle statt. Trainingsmöglichkeit besteht jeden Montag und Freitag von 18 bis 19.30 Uhr für Jugendliche und ab 19.30 Uhr für Erwachsene in der Dreifachhalle.