40 Jahre Tischtennis

Die Tischtennis-Abteilung des TuS Alztal Garching feiert heuer ihr 40-jähriges Bestehen und lädt ein zum Jubiläumsturnier mit anschließendem Festabend am Samstag, 29. Oktober, in der Dreifachturnhalle am Freibad. Schirmherr ist Bürgermeister Wolfgang Reichenwallner.

? Spielsystem: Einzel-Turnier nach Schweizer System, Damen und Herren zusammen. Startberechtigt sind gelistete Spieler auf der Erwachsenenrangliste. Turnierleitung: Uwe Huber (Tel. 08634/1527) und Rico Möhler. Einlass am 29. Oktober: 11 Uhr. Beginn: 12:30 Uhr. Spielbeginn: 13 Uhr. Spielende: 18 bis 18:30 Uhr. Während des Spielbetriebs ist für leibliches Wohl gesorgt.

? Zum Ablauf des Festabends im Nebenraum der Turnhalle: Ab 19 Uhr Essen. Ab 19:45 Uhr Ansprachen und Ehrungen, Rückblick auf 40 Jahre Tischtennis in Garching. Ab 20:30 Uhr Verlosung unter allen Teilnehmern. Urkunde für jeden Teilnehmer. Anschließend gemütlicher Teil.