Tischtennis-Vereinsmeister der Jugend ermittelt

Sieben Turnierteilnehmer wurden von Jugendwart Michael Ritzinger (links) und Abteilungsleiter Uwe Huber am Samstag in der Dreifachturnhalle zu den Jugend-Vereinsmeisterschaften im Tischtennis begrüßt. Spielberechtigt waren alle Gemeindebewohner und die Vereinsmitglieder des TuS Alztal. In zwei Leistungsgruppen und im Doppel wurden die Vereinsmeister ermittelt. In der Gruppe I gewann Stefan Obermayr (3. von links) vor Thomas Faust und Tobias Huber. In der Gruppe II siegte Florian Gollinger (5. von links) vor Philipp Langlechner. Anschließend wurden die Doppelpaarungen ausgelost. In diesem Wettbewerb setzten sich Stefan Stadler/Tobias Huber vor Stefan Obermayr/Florian Gollinger durch. Wer Lust hat, Tischtennis unter der Anleitung von ausgebildeten Übungsleitern zu trainieren, hat dazu jeden Montag und Freitag von 18 bis 19.30 Uhr in der neuen Dreifachturnhalle beim Freibad Gelegenheit.