TT Kreisjugendmeisterschaft 2010 in Garching

2010 fanden die Kreismeisterschaften im Tischtennis für die Jugend in unserer Dreifachturnhalle statt. 84 Teilnehmer waren gekommen. Dies ist eine sehr gute Beteiligung und eine weitere Steigerung gegenüber dem Vorjahr.

2. Bürgermeister Klaus Kamhuber begrüßte alle TT-Jugendlichen und wünschte allen viel Erfolg. Das Turnier wurde vom Jugendwart Thomas Wastlhuber und seiner Frau durchgeführt. Die Turnierleitung wurde durch Mani Fuchs und Uwe Huber unterstützt. Wie immer, sorgte Rico Möhler für eine hervorragende Verpflegung. Gleich neben der Verpflegung hatte sich der TT-Shop Riss platziert und versorgte manchen TT-Sportler mit TT-Artikeln.

Der TuS Alztal Garching stellt 7 Teilnehmer. Florian Gollinger blieb in seiner Klasse ungeschlagen und wurde Kreismeister bei den Schülern C.

Fazit: Danke an den TT-Kreis, dass wir dieses Turnier ausrichten durften. Es war ein schönes Turnier mit super Atmosphäre, welches nur durch die Zusammenarbeit der ganzen Abteilung möglich war.