Garchinger Mädchen und Bambini I sind Meister in Ihren Spielklassen

Als ungeschlagener Spitzenreiter mit sechs Saisonsiegen und einem Unentschieden wurden die jungen Alztalerinnen Meister in der Bezirksklasse 3. In Gruppe 069 hatten es die Mädchen mit dem TV Altötting (Unentschieden), dem FC Kirchweidach, dem SV Erharting, dem SV Saaldorf, dem TV Kraiburg, dem SV Schlossberg-Stephanskirchen und dem TSV Neumarkt zu tun. Über den Erfolg freuen sich die von Trainer Wolfgang Bäuml betreuten Mädchen Laura Ludstock, Johanna Kerbl, Lena Kirchner, Nina Wishuber und Lisa Zimmermann. Perfekt gemacht wurde der erste Platz zum Saisonabschluss mit einem 6:0-Erfolg beim TV Kraiburg.

Dem nicht nachstehen wollten die Bambini I und holten ebenfalls den Titel in der Bezirksklasse 1 (Gruppe 379). Hier gab es Siege über den TC Taufkirchen, den TC Poing, den TV Altötting, den TC Waging und den TC Isen bei nur einem Unentschieden gegen den TSV Haar. In der erfolgreichen Mannschaft standen Bernhard Wagner, Tobias Weiss, Niklas Lucha, Rafael Bartl und Maxi Freutsmiedl (Trainer Wolfgang Bäuml). Am letzten Spieltag gab es im entscheidenden Spiel gegen die Rivalen vom TC Isen einen 4:2-Heimsieg.

Einen hervorragenden 2. Platz in der Kreisklasse 1 belegten die Knaben den TuS punktgleich mit dem Meister vom VfL Waldkraiburg. Die jungen Garchinger  blieben ebenso über die Saison hinweg ungeschlagen, mussten aber aufgrund des besseren Spieleverhältnisses den Waldkraiburgern den Vortritt lassen. Bernhard Wagner, Tobias Bernhard, Niklas Lucha, Nils Sieber und Benedikt Pölz kamen an letzen Wochenende mit einem 4:2-Erfolg vom TuS Töging nach hause und können auf den Vizemeistertitel sehr stolz sein.