Ortsmeisterschaft

Am Sonntag, 12.02.2012, findet um 13.00 Uhr auf dem Eisplatz am Mühlbach die Ortsmeisterschaft im Eisstockschießen statt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Garchinger oder Personen, die in Garching arbeiten bzw. einem Garchinger Verein angehören.
Jeder Mannschaft dürfen höchstens 2 aktive Stockschützen angehören. Als Aktiver zählt, wer einen gültigen Spielerpass des DESV hat. Platten wechseln ist während eines Spiels (6 Kehren) nicht gestattet. Außerdem dürfen keine blauen Platten eingesetzt werden! Somit werden die Chancen für Damen, Schüler und "Nichtprofis" verbessert.

Meldung
Im Vereinsheim am Eisplatz, unter 08634/7259 (Eisplatz) oder bei Schwoshuber Johann 08634/7057.
Meldung bis spätestens Samstag, 11.02., 12.00 Uhr.
Startgebühr: 5.- Euro pro Spieler (Schüler sind frei)

Siegerehrung findet nach dem Wettbewerb beim Wirtssepperl statt. Jede Mannschaft erhält einen Preis.

Die Stocksportabteilung freut sich auf viele Teilnehmer.

Am Mittwoch abend, 08.02.12 findet ein Vergleichschießen gegen Eschetshub statt. Geschossen wird mit Holzstöcken. Auch hierzu recht herzliche Einladung!