TSV Kirchdorf gewinnt Mixed-Turnier

Die Mannschaft vom TSV Kirchdorf am Inn hat das Mixed-Turnier der Stockschützen des TuS "Alztal" Garching gewonnen.

Lange Zeit war das Garchinger Team mit Anneliese Senoner, Claudia Wimmer, Helmut Meisl und Tobias Lex auf dem Weg, den Erfolg des Vorjahres zu wiederholen. Doch dann verlor man das vorletzte Spiel gegen Feichten.
Im letzten Spiel kam es dann zu einem Finale. Kirchdorf und Garching lagen punktgleich auf Platz eins und zwei. Doch schon in den ersten beiden Kehre ließen die Nerven die Garchinger im Stich. Ein "Verhungerer" kostete in der ersten Kehre die sicher geglaubten Punkte, in Kehre 2 mussten sich gleich 3 SpielerInnen am Anschuss versuchen. Garching kam nochmal ran, doch schlussendlich musste man sich dem verdienten Turniersieger geschlagen geben und rutschte auf Platz 3 ab.