Ortsmeisterschaft

Ankündigung Ortsmeisterschaft & Vergleichsschießen gegen Eschetshub

Ortsmeisterschaft

Wie bereits berichtet, findet die Ortsmeisterschaft im Eisschießen am Samstag, 23.01.2010 statt.

Beginn ist 13.00 Uhr, das Startgeld für eine Mannschaft, bestehend aus 4 Spielern, beträgt 20 Euro.
Teilnahmeberechtigt sind alle Garchinger Gemeindebürger und jeder, der einem Garchinger Verein angehört oder in Garching beschäftigt ist. Jeder Moarschaft dürfen höchstens 2 Aktive über 18 Jahre angehören. Als Aktiver zählt jeder, der einen Pass des BEV besitzt.
Es darf nur mit gelben Platten geschossen werden, das Wechseln der Platte ist nur zwischen zwei Spielen erlaubt.

Meldung: 08634/7259 (Eisplatz) oder 08634/7057 (Schwoshuber, Abteilungsleiter); oder Eintrag in ausliegende Listen am Eisplatz.

Die Siegerehrung findet im Anschluss beim Wirtssepperl z'Garching statt.

Eisschießen gegen Eschetshub

Am Dienstag, 19. Januar, findet um 19 Uhr auf der Eisbahn am Mühlbach ein Vergleichsschießen gegen Eschetshub statt. Geschossen wird nur mit Holzstöcken.