3 Garchinger Mannschaften am Wochende im Einsatz

Rückrunde der Bayernliga in Füssen im Liveticker - 2. und 3. Mannschaft in Burgkirchen - Ortsmeisterschaft

"Großkampf-Wochenende" für die Garchinger Eisschützen: Gleich 3 Mannschaften sind am kommenden Wochenende gefordert.
Es beginnt die erste Mannschaft bei der Rückrunde der Bayernliga in Füssen. Start ist am Samstag um 11.30 Uhr. Nach einer Pause um ca. 19 Uhr geht's am Sonntag gegen 7.00 Uhr weiter. Nicht dabei sein wird der zur Stammformation gehörende Stefan Linner, der krank im Bett liegt. Für ihn springt Gerd Meisl in die Startformation. Ein guter Start wäre wichtig: Derzeit belegt die jüngste Mannschaft im Feld nur den 20. von 28 Plätzen, der Abstand nach hinten ist gering.
Die Zwischenergebnisse lassen sich ab Samstag gegen 12 Uhr unter dieser Adresse abrufen.

Die 2. und 3. Mannschaft treten am Sonntag ab 7.00 Uhr in der Keltenhalle in der Kreisoberliga an. Zumindest einer Mannschaft sollte der Sprung in die Bezirksoberliga gelingen.

Anderes Thema: Die Ortsmeisterschaft findet am 23.01.2010 ab 13 Uhr am Eisplatz statt. Mannschaftsmeldungen sind persönlich oder telefonisch (08634/7259) im Vereinsheim der Eisschützen oder telefonisch bei Abteilungsleiter Johann Schwoshuber (08634/7057) möglich.