Hallenbau

Schon länger überlegten die Stocksportler wie es machbar wäre, eine Überdachung über ihre Bahnen zu bekommen. Denn war das Wetter schlecht, mussten das Training oder gar Turniere ausfallen. Da kam es nicht ungelegen, dass Martin Haberstock anbot, für den Bau einer Stocksporthalle das benötigte Holz zu spenden. Klar war, dass die meiste Arbeit durch Eigenleistung erbracht werden musste, denn eine ganze Halle durch fremde Hilfe zu errichten war finanziell schlicht nicht machbar. Zahlreiche Abteilungsmitglieder erklärten sich jedoch sofort bereit, anfallende Arbeit zu übernehmen. Daher wurde nicht lange überlegt und ein Plan ausgearbeitet.
Von April 2006 bis ins Frühjahr 2007 wurden schlussendlich nicht nur durch Abteilungsmitglieder, sondern auch von Mitgliedern anderer Abteilungen über 7000 Arbeitsstunden geleistet, um diese Halle zu errichten.