Garching gewinnt in Kirchweidach

Die Fußball-F-Junioren des TuS Garching haben das verspätete „EM-Abschluss-Turnier“ des FC Kirchweidach für sich entschieden. Als einziges der sieben Teams gewannen sie am Sonntag alle ihre Spiele. Den 2. Platz belegte die erste Mannschaft des FCK, die den punktgleichen TSV Marktl dank des besseren Torverhältnisses auf Rang 3 verwies. Wegen schlechten Wetters wurde die Spielzeit von zehn auf acht Minuten verkürzt, während eines Gewitters musste das Turnier sogar kurz unterbrochen werden. Beim Torwandwettbewerb teilten sich Kirchweidach I, Garching und der TuS Engelsberg mit je zwei Treffern den 1. Platz. - Die Rangfolge: 1. TuS Garching 18 Punkte/9:1 Tore; 2. FC Kirchweidach I 11/6:3; 3. TSV Marktl 11/5:3; 4. TuS Engelsberg 8/7:2; 5. SV Tyrlaching 5/1:7; 6. TuS Kienberg 2/0:4; 7. Kirchweidach II 2/0:8.

red (PNP 08.07.08)